Teil 1 und 2 Mexiko mit dem Motorrad zum Dritten mal! Dieses mal haben wir die Motorräder ausgeliehen!
Mit anderthalb Monaten und 4.500 Kilometer hatten wir viel Zeit! Dieses mal keine Abenteuer nur Teerstraße!
De AnNo’s reisen immer mit dem Motorrad!
Viel Spaß mit dem Film de AnNo’s

Danke für diesen tollen Ausflug nach Mexico – freue mich schon auf die Fortsetzung.
Danke,danke, für den super Motorad-Reisebericht, wieder mal ein Genuß.
Liebe Grüße Heike
Lieber Normi
vielen Dank für das Mitnehmen nach Mexiko
Super spannend und sehr schön
liebe Grüße
Alice und Uli
Tolle Reise. Man bekommt gleich, Lust, das auch zu machen.
Liebe Grüsse an euche beide.
Lorenz