Kilometerstand 2447 Heute früh bin ich zum Fotografieren an den Strand (5 min) gegangen.
Nach dem Sortieren der Bilder bin ich mit Angi wieder an den Strand, da geht man nur mit Hose bekleidet (Luftanhalten ist angesagt) auf und ab,
und wie immer gilt, cool sein ist alles! Angi genießt es in der Airbnb Wohnung Spaghetti zu kochen.
Im Szeneviertel Wynwood gibt es jede Menge Brauereien von Kraftbieren sind ein paar gute dabei,
man kann dort vier kleine Gläser gleichzeitig mit verschiedenen Bieren bestellen und verkosten.
In jeder Kneipe gute Musik. Aber wir haben eine ArtTour mit einem Golf Caddy gebucht.
Diese Wandmalereien sind sehr schön und von teilweise sehr guter Qualität.
Wer sieht die Schule, den Leguan, Mrs Obama und Trump, Putin und Trump (muss man eine Seite vom Bild zuhalten)?
Aber das Beste kommt zum Schluss, ohrenbetäubende Musik und Bässe aus den getunten Autos – wie im Fernsehen, bloß noch besser

Das Motto: cool sein ist alles!