Vor ein paar Jahren waren wir in Rom, Nina musste schon immer „Reiseleiter“ sein. Hat Sie auch ganz gut gemacht, bis auf den letzten Nachmittag mit dem Besuch der  Sixtinischen Kapelle, die war geschlossen.
Unsere  Sizilienreise mit Gorgino und Nina begann in Neapel, dort sind wir für die Vesuv Besteigung auch 3 min zu spät gekommen, wollten wir dann auf dem Rückweg machen, aber da hat es Gorgino  geschmissen.!
Also: am 29.3.2018 fahr ma mit dem Transit bis Modena, und machen von dort aus die Abruzzen unsicher. In den Schwefelquellen von Saturnia (hamma früher a scho gsuacht und ned gfunden) wollen wir baden und abends in die Sterne schauen. In der Toskana sind no a paar Ortschaften und Zypressen Alleen fällig. Rom das Archäolgische Nationalmuseum in Neapel und Vesuv ein muß, cruisen entlan der Amalfikäste sowiso.

Leider nur knappe 2 Wochen, mia griang imma private Termine neighaut!
ABER genau in den Osterferien, na super!