Auf Sunny Island haben wir uns ein Apartment für 140,- pro Tag über Airbnb gemietet, das Zentrum ist auf dem Stadtplan nicht weit weg, aber es sind doch 13 Meilen gewesen. Der Spruch von vor ein paar Tagen gilt: It is high season, all is expensive enjoy Florida.

Haben eine Tour mit Bus und Boot gebucht, ich bin kein Fan davon aber man kriegt einen schnellen Überblick. Auf dem Boot haben wir uns Jachten, Villen und die Skyline angeschaut. Und der Spruch zählt „cool sein ist alles“ – man zeigt was man hat! Am Bootsanlegeplatz ist ein Hardrock Cafe, die Bilder, Kleidung und Instrumente, innen ausgestellt mit Speisekarten ohne Preise ist schon super. Das Konzert von Tina Turner mit Ihrem ausgestellten Tiger Mini habe ich gesehen. Am nächsten Nachmittag sind wir zum Ocean Drive gefahren, und es war so etwas wie ein DJ Wettbewerb, in jedem Kneipen-Garten eine Bühne und alles super laut. Damen die mit Bikini und High Heels rumgelaufen sind habe ich mich nicht getraut zu fotografieren, aber man weiß nicht wo man hinschauen soll. Und wie immer „cool sein ist alles“!

Auf dem Ocean Drive zeigt Man(n) Autos und Jugendliche fetzen im Wheelie mit dem Rad oder Rollerblades durch den Verkehr.
Die Häuser im „Art Deco“ Stil sind wunderschön beleuchtet.

Und der letzte Bus ist uns vor der Nase weggefahren, so ne s… – also Taxi.